It's just Rock'N'Roll
Montag, 22. Januar 2018

Stereonews

STARS on Tour


Stars präsentieren ihr neues Album "The North"

Alle Termine: 10.12.2012 | Hamburg | Uebel & Gefährlich
11.12.2012 | Berlin | Heimathafen
12.12.2012 | Frankfurt | Batschkapp
17.12.2012 | Köln | Luxor
18.12.2012 | München

Stereotipp




Stereosound



Archiv


Auf dem neusten Stand

 RSS Feed


Werde Fan

Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs

Telekom-Street-Gig mit Jupiter Jones: Verlosung eines HTC OneS mit Beats Audio!

Egal wo die Stimme von Nicholas Müller, seines Zeichens Sänger der Formation Jupiter Jones, erklingt, ist das Aufsprießen kleiner Härchen und Poren nicht weit. Nicht nur diese ganz wunderbare Mischung aus Pop, Punk, Indie und Singer-Songwriter Attitüde, sondern auch diese einzigartig raue wie eindringliche Stimme und die unter die Haut gehenden Texte, lassen die Gänsehaut nur so sprießen, wenn die Gehörgänge sich den Klängen von Jupiter Jones aus der Eiffel hingeben.

Nach der Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Albums “Jupiter Jones” im April 2011, können die best-tättowiertesten Herren des Landes (Anm.: „Live your heart and never follow.“ – Eine Textzeile der legendären Band Hot Water Music auf dem Unterarm von Nicholas Müller) mal eben von sich behaupten, mit “Still” das meist gespielte Lied im deutschen Radio im Jahr 2011 ausgekoppelt zu haben.

Still bleibt es jedoch nicht um Jupiter Jones und so gastieren die Herren am 19. April exklusiv im Rahmen der Telekom-Street-Gigs im Rostocker Schlachthof. In diesem einmaligen Ambiente gibt es die Songs des letzten Albums noch einmal auf die Ohren eingerahmt in die Kulissen von Autowracks und Schrottpressen.
Tickets gibt es bis zum 12. April unter www.telekom-streetgigs.de zu gewinnen.

Weil das noch nicht genug der guten Neuigkeiten ist, verlosen wir auf Stereopol exklusiv ein HTC OneS mit Beats Audio. Das Allround-Talent aus dem Hause HTC überzeugt rein optisch mit seinem 4,3-Zoll-HD-Display und seinem schlanken, stylishen 7,95-mm-Design. Außerdem garantiert Beats Audio einen nie dagewesenen Klanggenuss.

Mitmachen ist wie immer ganz einfach: Schreibt uns bis zum 14. April, um 16 Uhr eine E-Mail an verlosung@stereopol.de mit der Beantwortung der Frage, was eure ganz persönliche Geschichte über und mit der Musik von Jupiter Jones ist. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner werden umgehend benachrichtigt.

Weitere Infos Online: www.telekom-streetgigs.de
Jupiter Jones online.

Kommentieren