It's just Rock'N'Roll
Samstag, 20. Oktober 2018

Stereonews

STARS on Tour


Stars präsentieren ihr neues Album "The North"

Alle Termine: 10.12.2012 | Hamburg | Uebel & Gefährlich
11.12.2012 | Berlin | Heimathafen
12.12.2012 | Frankfurt | Batschkapp
17.12.2012 | Köln | Luxor
18.12.2012 | München

Stereotipp




Stereosound



Archiv


Auf dem neusten Stand

 RSS Feed


Werde Fan

Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs

Ganz Großes Aufgebot: Das Fest Van Cleef 2011!

Jahr um Jahr freuen sich nicht nur passionierte Anhänger des multifunktionalen, musikversierten Betriebs Grand Hotel Van Cleef aus der Hansestadt Hamburg auf das Festival der ganz besonderen Art, sondern eigentlich Alle, die auf musikalische Abende der Extraklasse abfahren!
Nur sehr wenige Veranstaltungen verbinden solch ein Aufgebot an großartiger Musik mit einem sorgfältig ausgewählten Rahmen und das auch noch in Städten, die wahrlich nicht auf den Toplisten für Konzerthighlights zu finden sind.

In den vergangenen Jahren konnte man hier regelmäßig mit Freunden gemeinsam biertrinkend über Musik und Klatsch und Tratsch der Szene philosphieren. Selten, viel zu selten, sind Veranstaltungen dieser Art, von einem solch entspannten, wie angenehmen, Publikum geprägt. Hier könnte die kleine Familie mindestens genauso viel Spaß haben, wie die 15-jährigen Teenager-Mädchen, die das erste Konzert fernab von der Heimat besuchen dürfen!

Dieses Jahr findet das Fest van Cleef in Bielefeld, Trier und Dresden statt; Vom 9. – 12. Dezember, also zum glorreichen Abschluss dieses Konzertjahres, beehrt die Mannschaft mit den roten Tourbussen diese Städte und fährt mit Acts, wie Casper, Element of Crime, Thees Uhlmann und Band, Click Click Decker (um nur Einige zu nennen) auf.
Die spannendste Frage hierbei bleibt noch offen: Werden wir live erleben dürfen, dass Casper die zweite Strophe von Uhlmanns “& Jay-Z singt uns ein Lied” mitrappt? (Heiße Wettipps werden hier exklusiv entgegengenommen!)

Fest van Cleef 2011:

09.12.2011: Bielefeld – Ringlokschuppen
10.12.2011: Trier – Messehallen
11.12.2011: Dresden – Schlachthof

mit..:

ELEMENT OF CRIME
THEES UHLMANN & Band
CASPER
GHOST OF TOM JOAD
FRANK TURNER & The Sleeping Souls
MORITZ KRÄMER
CLICK CLICK DECKER
MAIKE ROSA VOGEL

Karten gibt es ab 29€ im GHVC-Shop!

Kommentieren