It's just Rock'N'Roll
Dienstag, 24. April 2018

Stereonews

STARS on Tour


Stars präsentieren ihr neues Album "The North"

Alle Termine: 10.12.2012 | Hamburg | Uebel & Gefährlich
11.12.2012 | Berlin | Heimathafen
12.12.2012 | Frankfurt | Batschkapp
17.12.2012 | Köln | Luxor
18.12.2012 | München

Stereotipp




Stereosound



Archiv


Auf dem neusten Stand

 RSS Feed


Werde Fan

Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs

The Kills – Neues Video zu “Baby Says”

Neue Videos von The Kills rufen ja grundsätzlich gerne schon vor dem ersten Ansehen meterhohe Gänsehaut hervor. So geschehen auch beim neusten audiovisuellen Augenschmaus zur rauchig-schönen Single “Baby Says”.

Zu sehen: Eine sonnenbebrillte, großartige Alison Mosshart in schummriger Barbeleuchtung, die mit Bandkompagnion Jamie Hince (Hier mit Perücke und Make-Up) mal eben die (Geschlechter-)Rolle getauscht hat.

Worum es eigentlich geht? Um das Gefühl im falschen Körper geboren zu sein und – wie eigentlich immer – um die große, manchmal nicht benennbare Sehnsucht, die einen schier in den Wahnsinn treiben kann.

Aber seht einfach selbst:


THE KILLS "Baby Says" von domino

Termine:

27.11. Köln – E-Werk
29.11. München – Tonhalle
30.11. Berlin – Columbia Halle

The Kills auf MySpace.
The Kills Online.

Kommentieren