It's just Rock'N'Roll
Donnerstag, 16. August 2018

Stereonews

STARS on Tour


Stars präsentieren ihr neues Album "The North"

Alle Termine: 10.12.2012 | Hamburg | Uebel & Gefährlich
11.12.2012 | Berlin | Heimathafen
12.12.2012 | Frankfurt | Batschkapp
17.12.2012 | Köln | Luxor
18.12.2012 | München

Stereotipp




Stereosound



Archiv


Auf dem neusten Stand

 RSS Feed


Werde Fan

Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs

Blankes Staunen: The Drums – “What You Were”

Dass wir The Drums mögen, brauchen wir wohl nicht extra zu erwähnen. Dass wir angesichts des neu veröffentlichten Songs “What You Were” aber ordentlich schlucken mussten, weil das doch verdammt gut klingt, können wir gar nicht oft genug betonen.

Mit dem lustigen Bäumchen-Wechsel-Dich-Instrumentengetausche innerhalb der Band sowie dem Ausstieg von Ex-Gitarristen Adam Kessler, hat sich auch die Musik der Brooklyner Bande rund um Sänger Jonathan Pierce etwas gewandelt. Auf dem am 9.September 2011 erscheinenden neuen Album “Portamento” klingt alles etwas gesetzter, etwas dunkler aber immer noch zu 100% nach the Drums.

Als besonderes Schmankerl kann man nun seit einiger Zeit auf der bandeigenen Homepage wöchentlich in Form von Videoberichten aus dem Proberaum einen kleinen Einblick ins neue Album bekommen.

Aber seht ganz einfach selbst:

Und nicht vergessen! The Drums spielen am 09.09.2011 beim Berlin Festival!

The Drums auf MySpace.
The Drums Online.

Kommentieren