It's just Rock'N'Roll
Freitag, 19. Oktober 2018

Stereonews

STARS on Tour


Stars präsentieren ihr neues Album "The North"

Alle Termine: 10.12.2012 | Hamburg | Uebel & Gefährlich
11.12.2012 | Berlin | Heimathafen
12.12.2012 | Frankfurt | Batschkapp
17.12.2012 | Köln | Luxor
18.12.2012 | München

Stereotipp




Stereosound



Archiv


Auf dem neusten Stand

 RSS Feed


Werde Fan

Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs

Two Door Cinema Club Meets Mumford & Sons

Wie es klingt, wenn die eine Lieblingsband die andere Lieblingsband covert, könnt Ihr im Folgenden hören:

Der großartige Song “The Cave” einmal im Original von Mumford & Sons und einmal als Cover von Two Door Cinema Club.

Dazu fällt uns eigentlich nur eins ein: Bitte mehr davon!

Mumford & Sons auf MySpace.
Two Door Cinema Club auf MySpace.

Leserkommentare

Ein Kommentar zu “Two Door Cinema Club Meets Mumford & Sons”

  1. [...] noch selbst gecovert worden (Wir erinnern uns… Two Door Cinema Club präsentierten ihre ganz eigene Interpretation des Mumf…), gaben Mumford & Sons kürzlich in Texas im Rahmen ihrer Railroad Revival Tour mit Edward [...]

Kommentieren