It's just Rock'N'Roll
Montag, 22. Januar 2018

Stereonews

STARS on Tour


Stars präsentieren ihr neues Album "The North"

Alle Termine: 10.12.2012 | Hamburg | Uebel & Gefährlich
11.12.2012 | Berlin | Heimathafen
12.12.2012 | Frankfurt | Batschkapp
17.12.2012 | Köln | Luxor
18.12.2012 | München

Stereotipp




Stereosound



Archiv


Auf dem neusten Stand

 RSS Feed


Werde Fan

Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs

Gratis Sampler vom Gisbert zu Knyphausen-Label

Ach, was mögen wir diesen sympathischen Kauz namens Gisbert zu Knyphausen, dessen Stimme bei uns wirklich immer wieder Gänsehaut hervorruft.
Logisch, dass das Gisbert’sche Label OMAHA Records da ebenfalls genaustens beobachtet wird.

Dem entsprechend erfreut wurde nun die heitere Botschaft vernommen, dass man am Samstag, dem 11.Dezember, einen Gratis-Sampler von der OMAHA-Website downloaden kann.

Das bereits sechste musikalische Sammelsorium des Labels hört auf den klangvollen Namen “Unterschottere Mein Herz” und bietet 14 Tracks von Herr Hund, Staring Girl und vielen anderen.

Kennt Ihr nicht? Macht nichts – das ist die Gelegenheit ein paar noch ungeschliffene Perlen zu entdecken.

Tracklist:

01. crime killing joker man – Divided Comedy
02. Tjian – Small Talk
03. Julian Gerhard – Bleib Bleib Bleib
04. daantje & the golden handwerk – woauchimmer
05. Café 612 – Ehrenwerter Mann
06. Schimmy Yaw – This Boy Is All Twisted Up Inside
07. You?Spy! – To Do List
08. Herr Hund – Throne Town
09. Staring Girl – Sieben Stunden und vierzig Minuten
10. Neerström – Im Russischen Schlafzug
11. Godot – Marvin Gaye
12. Elektrogrill – Recycling
13. _pappmaché – Ideologie
14. Nicolas Sturm feat. Virtual Nights – Caroline RMX

OMAHA Records auf MySpace.

Kommentieren