It's just Rock'N'Roll
Donnerstag, 18. Oktober 2018

Stereonews

STARS on Tour


Stars präsentieren ihr neues Album "The North"

Alle Termine: 10.12.2012 | Hamburg | Uebel & Gefährlich
11.12.2012 | Berlin | Heimathafen
12.12.2012 | Frankfurt | Batschkapp
17.12.2012 | Köln | Luxor
18.12.2012 | München

Stereotipp




Stereosound



Archiv


Auf dem neusten Stand

 RSS Feed


Werde Fan

Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs

Herrenmagazin – “Es wird alles einmal dir gehören”

Nach gefühlten 1000 Jahren aufgeregter Vorfreude, Erwartungshunger und was noch so dazu gehört, ist es an diesem, heutigen, Freitag, den 03.09.2010 endlich so weit: Das zweite Werk unserer Lieblinge von Herrenmagazin ist ab heute in einschlägigen virtuellen und auch realen Orten käuflich zu erwerben. Mit “Es wird alles einmal einmal dir gehören” gelingt es den vier Hamburgern um Sänger Deniz mal wieder mit tieftraurigen, wie hoffnungsvollen Texten und angenehmen Melodien zu überzeugen.

Auf gleich elf Liedern kann man hoffen, bangen, traurig und fröhlich sein und sich vor Allem schon einmal geistig auf die Tour von Herrenmagazin diesen Herbst / Winter einstellen und sich wie verrückt darauf freuen!

Am Ende bleibt, ganz im Sinne der modernen Kommunikation, zu sagen: “Stereopol gefällt das”.

Zu kaufen gibt es das gute Stück unter anderem bei Amazon oder im GHVC-Shop

Trackliste:

1. In den dunkelsten Stunden
2. Erinnern
3. Alle sind so
4. Gespenster
5. Fahne
6. Hals über Kopf
7. Gold für Eisen
8. Onze
9. Kasper
10. keine Angst
11. Krieg

weitere Infos über Herrenmagazin auf Stereopol:

Herrenmagazin – neue Songs online
Herrenmagazin – “Es endet immer in Moll”

“Das wird alles einmal dir gehören” / VÖ: 03.09.2010 / Rough Trade

Kommentieren