It's just Rock'N'Roll
Freitag, 19. Oktober 2018

Stereonews

STARS on Tour


Stars präsentieren ihr neues Album "The North"

Alle Termine: 10.12.2012 | Hamburg | Uebel & Gefährlich
11.12.2012 | Berlin | Heimathafen
12.12.2012 | Frankfurt | Batschkapp
17.12.2012 | Köln | Luxor
18.12.2012 | München

Stereotipp




Stereosound



Archiv


Auf dem neusten Stand

 RSS Feed


Werde Fan

Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs

Herrenmagazin – neue Songs online

Zugegeben, hier geht es um mehr als eine simple Empfehlung, hier geht es um etwas Essentielles: Leidenschaft für eine ganz bestimmte Band, für die Musik, die einem in jedem verdammten Moment zufrieden oder besser gesagt beseelt werden lässt! “Jedem seine fünf Minuten und jedem sein Talent, jedem seinen Strohhalm an dem seine Hoffnung hängt” heißt es in “Alle sind so”, das man seit kurzem auf der My Space Seite unserer Lieblingshamburger zu hören bekommt (www.myspace.com/herrenmagazin ). Die Formation um Sänger Deniz schafft es mal wieder tieftraurige, das Leben und seine Tücken besingende Texte mit – Achtung super Wort Content- peppigen, doch irgendwie aufmunternden Melodien zu unterlegen. ”Ich glaube ja doch irgendwie an die Hoffnung aber nicht an eine bessere Welt” wird in der zweiten Kostprobe “In den dunkelsten Stunden” hinausgeballert; Kritiker mögen das pathetisch oder gefühlsduselig nennen, allen anderen mag es ergehen wie unsereins: ungläubiges Kopfschütteln, leises Zucken, einen Tost auf das Leben aussprechen und eine rießige Vorfreude auf das Veröffentlichungsdatum (03.09.2010) des neuen Herrenmagazin Albums mit dem prätentiosen Namen ”Das wird alles einmal dir gehören” und den damit einhergehenden Konzertabenden haben. Ein weiteres Detail zur Albumveröffentlichung ist auch schon an die Öffentlichkeit geraten: Gisbert zu Knyphausen wird als Gastsänger auf “Das wird alles einmal dir gehören” vertreten sein.

Man sehe: Die Band ist ganz groß und hat es nicht nur auf Grund der Popularität des Schlagzeugers und Multitalents Rasmus Engler verdient gehört zu werden!

Bald gibt es auf Stereopol das versprochene Interview zu lesen, bis dahin gilt My Space öffnen und die wunderschöne Musik genießen!

16.10.2010: Berlin – Magnet Club
22.10.2010: Oberhausen – Drucklufthaus
29.10.2010: Dresden – Scheune
30.10.2010: Stuttgart – Schocken
07.11.2010: Hamburg – Hafenklang

“Das wird allen einmal dir gehören” /VÖ:  03.09.2010 / Motor

Kommentieren